MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Finanzcoaching
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Immobilieninvestment
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)
  • Praxisgründung, Finanzierung, betriebswirtschaftliche Praxisberatung, Abgabe

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Ärzte
  • Zahnärzte
  • Medizinstudenten
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Finanzberatung. Für Ihre Freiheit und Selbstbestimmung.

Meine Vision ist Menschen zu inspirieren ihr Leben selbstbestimmt und frei zu gestalten und ihre wahre Interessen zu erkennen und diesen zu folgen.

Daher analysieren wir im Beratungstermin gemeinsam Ziele, Präferenzen und Wünsche und entwickeln zusammen passende und individuelle Lösungen und Wege.

Ob Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Versicherungen, Finanzierung und Immobilien: es kommt alleine auf Ihre spezielle Situation und Ihren persönlichen Bedarf an.

Für Ihre Liquidität und Freiheit in allen Marktsituationen und Lebenslagen.


Meine Interessen

  • Musik, Tanzen, Taekwondo, Reisen, Lesen, Rechtswissenschaften

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Rundum zufrieden

David ist ein sehr kompetenter Berater. Sein Fachwissen zeichnet ihn aus. Darüber hinaus fühlt man sich bei ihm als Person wohl, weil er sich Zeit nimmt auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen und diese zu verstehen.

Ich bin sehr froh David als meinen Berater zu haben. Er stellt seine Dienste stets in den Auftrag seines Kunden. Das merkt man. So haben wir es gemeinsam geschafft meine Finanzen strategisch und langfristig zu planen.

Kijan S.

Netter Kontakt und gute Betreuung

Ich habe nun seit geraumer Zeit Kontakt mit David und bin rundum zufrieden. Er berät mich individuell, sehr gut und unabhängig.

Vielen Dank dafür!

Ich finde seine Arbeit so gut, dass ich ihn sofort weiterempfohlen habe.

Louisa Baar

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt in allen für mich relevanten Themen und freue mich sehr darüber einen Berater zu haben, der kompetent und vertrauenswürdig ist!

Katharina G.

Gute Beratung!

Der Kontakt zu Herrn Röhler war schnell hergestellt und ich wurde gut bersten.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Thomas N.

Sehr gute und kompetente Beratung!

David kommuniziert sehr offen und ehrlich, ist verlässlich, kompetent und dabei sehr freundlich und nahbar. Seine Beratung ist sehr vielfältig und er passt diese auf meine aktuelle Situation gemeinsam an. Als Gesamtpaket macht das die Beratung sehr vollständig und wirklich angenehm. Er hat mir sehr geholfen, das Thema Finanzen strategisch und zukunftsorientiert anzugehen. Ich bin unglaublich dankbar für die Zusammenarbeit und freue mich auf die weiteren Jahre.

Antonia S.

Hervorragender Finanzberater

Herr Röhler ist ein äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Berater.

Seine professionelle Beratung hat mir geholfen meine finanziellen Ziele zu erreichen und meine Investitionen zu optimieren.

Er geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein und bietet maßgeschneiderte Lösungen.

Seyed Stock

Solide allumfassende Beratung

Es ist viel Wert jemanden für die Gesamtberatung zu haben, der sowohl eine Übersicht als auch ein Verständnis für die aktuelle Lebenslage und finanzielle Lage hat. David Röhler schafft es beides in einem entspannten Beratungsumfeld zu vereinen.

Finn N.

Freundliche und individuelle Beratung

In der Beratung ging es mir um die Themen Zusatzversicherung zur Krankenversicherung mit Schwerpunkt Zahnzusatzversicherung. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Auch abseits davon fühle ich mich gut und individuell beraten und kann jederzeit Fragen stellen, die gerne beantwortet werden.

Annika S.

Meine Qualifikation

MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.
Mediziner Berater
Berater mit dieser Qualifikation können Ärzte in allen Finanzfragen beraten und betreuen. Dabei haben sie neben den privaten Finanzen immer auch die Aspekte im Blick, die sich aus dem ärztlichen Berufsweg ergeben, z. B. finanzielle und wirtschaftliche Fragen rund um die Selbständigkeit als niedergelassener Arzt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-421-3406455 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen