MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Immobilieninvestment
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament
  • Ruhestandsplanung
  • Versicherung

Berufsgruppen

  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Firmen, Betriebe
  • Privatiers

Meine Beratungsphilosophie

Ich bin Zuhörer, Mentor, Organisator, Trainer und vor allem Coach. Ich habe ein paar tausend Konzeptideen entwickelt - die weniger Guten für den Papierkorb, die Besten für meine Kunden. Meine Auftraggeber sind so vielfältig und speziell, wie ihre Ziele und Fragestellungen, die es zu lösen und zu erreichen gilt: Mal geht es um komplexe Vermögenswerte, mal um eine Haftpflichtversicherung, mal um nachhaltige Investitionen, sehr oft um Immobilien zur Fremdnutzung.

Meine Beratungsgrundsätze basieren auf Transparenz, Offenheit, Zuverlässigkeit und Empathie-Fähigkeit. Ziel ist es, meine Kunden stets mit der richtigen Liquidität für ihre Ziele zu versorgen und dieses zu organisieren. Darauf achtend, dass Unvorhergesehenes nicht zu Katastrophen führt. Wo  Liquiditäten nicht ausreichen, müssen die richtigen Absicherungen greifen, um nicht vom persönlichen Weg abzukommen.

Ich hoffe, ich habe Ihnen einen kleinen Einblick über mich gegeben. Freue mich, wenn wir uns demnächst kennenlernen.


Mein Werdegang

seit 06/2003

Senior Consultant

Business- und Finanzcoach

MLP Finanzberatung SE

www.mlp.de

05/2006 bis 12/2016

Dozent MLP Corporate University

Trainer und Dozent Aus- und Weiterbildung

www.mlp-se.de/unternehmensprofil/mlp-corporate-university/

seit 05/2014

Organisator - Netzwerkveranstaltung Career Club Bremen

Partner Career Club Bremen GbR
www.youtube.com/watch?v=-apEhNZAxlk
www.careerclubbremen.de/




04/2000 bis 05/2004

Dozent Betriebswirtschaftslehre

Wirtschafts- u. Sozialakademie gGmbH

www.wisoak.de

04/2001 bis 05/2003

Assistent der Geschäftsleitung u. Projektleiter IT/e-Business

Seefischmarkt u. Hafenumschlag Cuxhaven GmbH

www.seefischmarkt.de

08/1999 bis 09/2000

Projektleiter IT/Ausbildung

NORDSEE Fisch-Spezialitäten GmbH & Co. KG

www.nordsee.de

09/1998 bis 04/2001

Studium Betriebswirtschaftslehre

Schwerpunkte: Wirtschaftsinformatik und Internationale Unternehmensführung

Abschluss: Diplom Kaufmann (FH)

www.hs-bremerhaven.de


Meine Interessen

  • Sport im allgemeinen, Handball und Fußball im besonderen
  • leidenschafltich gerne kochen und genießen
  • Reisen

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

https://www.whofinance.de/berater/lars-bleiweiss/

Empfehlungen meiner Kunden, Deutschlands führendes Bewertungsportal

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Vermögensplaner
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfangreiches und vertiefendes Fachwissen zu allen Assetklassen sowie den Wirkungsweisen des Kapitalmarkts und können dadurch den Kunden zum Thema Vermögensanlage ganzheitlich professionell beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-421-5957648 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen