MLP

Bremen

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Finanzcoaching
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Persönlich, individuell und auf Augenhöhe berate ich meine Kunden ganzheitlich rund um Finanzen, Absicherung und Vermögensaufbau. Meine höchste Priorität ist dabei dynamisch auf die persönlichen Umstände, Ziele und Wünsche meiner Kunden einzugehen.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir einen erfolgreichen Karriere- und Finanzplan zu entwickeln, der Lebensqualität, Sicherheit und Vermögen für dich in Einklang bringt.

Im regelmäßigen Austausch stellen wir gemeinsam sicher, dass sich dein individuelles Konzept immer deiner persönlichen Lebensplanung anpasst.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und berate dich gerne in meinem Büro in Bremen, online, oder an einem Standort deiner Wahl.

Vereinbare jetzt einen Gesprächstermin via alessandro.buennagel@mlp.de oder 0176/56565610 und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

In einem aktuellen Test von Focus-Money hat MLP überdurchschnittlich abgeschnitten und die Auszeichnung "Hervorragende Finanzberatung" erhalten.






Meine Interessen

  • Menschen und ihre Geschichten
  • Volkswirtschaft und Finanzhistorie
  • Regional- und Bundespolitik
  • Südeuropäische Küche
  • eSport und Digitalisierung

Meine Qualifikation

MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-421-3406497 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen